Vereinstag - eine gelungene Premiere

Donaueschingen, 08.07.2024

Der erste Vereinstag war ein voller Erfolg.
Von Eva Mauz und Julia Hennig ins Leben gerufen, wurde das Vereinsleben erfolgreich wieder in Schwung gebracht. Mit einem abwechslungsreichen Programm zeigte jede Abteilung ihr Können und lud ein zum Mitmachen. Von Pilates bis hin zu Parkourelementen war für Jung und Alt jederzeit etwas geboten. Für das leibliche Wohl war mit Herzhaftem, sowie Süßem bestens gesorgt, natürlich gestellt von unseren tatkräftigen Mitgliedern.

Highlight war sicherlich die Vorführung der Wettkampfküren aus verschiedenen Jahrgängen. Geturnt wurden hier die selben Küren, mit welchen nur einen Tag zu vor bei einem Wettkampf der erste Platz abgeräumt wurde.
Wir bedanken uns herzlich bei allen fleißigen Helfern, die uns bei dieser Premiere tatkräftig unterstützt haben.
Ebenso bei allen Mitgliedern, die der Einladung den Turnverein kennenzulernen gefolgt sind. Es freut uns sehr, dass diese Möglichkeit so zahlreich genutzt wurde.
Unser größter Dank gelten Julia und Eva, ohne die beiden wäre die Idee nie umgesetzt worden. Vielen Dank euch beiden!
Wie abschließend bereits von Marina Heide erwähnt, wünschen wir allen Mitgliedern des Vereins eine schöne, erholsame Sommerpause!